top of page

Preise

Wenn ihr bei mir ein Shooting bucht, garantiere ich euch eine rundum sorglos Athmosphäre.

Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte erzählen und fange dabei auch zarte Berührungen, kleine Blicke und flüchtige Momente für immer ein. 

Daher erhaltet ihr bei jedem Shooting alle gelungenen Bilder (mindestens 30, meist deutlich mehr - Ausnahme Minishootings). 
Ich verzichte somit ab sofort auf den Abverkauf von Bildern, und ihr habt schon im Vorfeld eine absolute Preissicherheit.
Jedes Shooting findet draußen, oder bei euch zuhause, ohne zeitliches Limit statt. So habt ihr Zeit euch richtig fallen zu lassen, und auch wenn ihr oder eure Kinder eher zurückhaltend seid, bekommt ihr genügend Zeit euch auf die neue Situation einzustellen.

Im Vorfeld kommunizieren wir über Mail oder Whatsapp, um alle aufkommenden Fragen zu klären und uns kennen zu lernen.
Ein paar Guides und Tips halte ich außerdem in PDF Form für euch bereit.

Für Schwangere habe ich eine kleine Auswahl von passenden, schlichten Kleidern, die auf Wunsch bei mir geliehen werden können. Auch für Neugeborene stelle ich bei Bedarf Kleidung und schlichte Accessoires zur Verfügung. Für alle anderen gibt es im Vorfeld Tips zur Outfitwahl - aber keinesfalls einen Farb- oder Stilzwang. Ihr sollt euch wohl fühlen und nicht verkleiden!

Eure ganz individuelle Galerie könnt ihr nach Auswahl eurer Bilder und meiner stiltypischen Retusche in Farbe und Schwarz-Weiß in einer passwortgeschützten Onlinegalerie in Vollauflösung herunterladen.

In den Paketen ist bereits alles inklusive - über die Vorplanung, das Shooting selbst, das Leihen von Kleidern, die Anfahrt *, die Nachbearbeitung, etc.- es gibt keine versteckte Kosten!

birch.png

PAKETE

familienfotograf-borken (116).jpg

Familie, Babybauch, Portrait

alle Bilder (mind. 30, meist mehr) als Download in Vollauflösung

das Lieblingsbild als FineArt Print in 30x20cm

Outdoor oder bei euch zu Hause, Anfahrt bis 20 km inkl.

399 Euro

Fotograf Borken (40).jpg

Neugeborene

alle Bilder (mind. 30, meist mehr) als Download in Vollauflösung

das Lieblingsbild als FineArt Print in 30x20cm

Outdoor  oder bei euch zu Hause, Anfahrt bis 20km inkl.

459 Euro

familienfotograf-borken (262).jpg

Minishootings

3 Bilder als Download in Vollauflösung

weitere Bilder für 15 Euro/ Bild 

Outdoor,  begrenzte Shootingzeit von 20 Minuten

Termine ca 1x/ Quartal - können über Buchungseite für Minishootings gebucht werden

119 Euro

* weitere Infos

- bis 20km/Strecke ist die Anfahrt inklusive, ab km 21 berechne ich 1 Euro/km

- für Shootings mit mehr als 8 Personen berechne ich einen Aufschlag von 100 Euro

- es gilt immer die Preisliste, die zum Zeitpunkt der Buchung aktuell war (erhaltet ihr bei Buchungsbestätigung als PDF)

 
- ein USB Stick mit allen gewählten Bildern kann für 25 Euro dazu erworben werden


Auf Anfrage können weitere Produkte wie...

Fotobücher

Triplexe

Grußkarten

Glückwunschkarten

Bilder auf Holz

Bilder auf Leinwand


... bestellt werden (Preis- und Produktliste auf Anfrage)


Alle Produkte werden individuell gestaltet und in einem
Fachlabor bestellt

bottom of page