top of page

Wenn ich abgenommen habe, wenn die Kleine besser schläft, wenn das Wetter besser ist...



Na, kommt euch das bekannt vor? Alles Gründe ein Shooting vor sich her zu schieben. Aber "jetzt" ist nur ein Mal, alles ändert sich ständig, jede Sekunde, jeden Augenblick. Gerade haben diese kleinen Füßchen doch noch in meine gepasst - jetzt laufen sie schon ganz allein über diese Erde. Momente sind flüchtig, die Zeit rast nur so davon. Und viel zu schnell können Momente vorbeigehen, oder Veränderungen in unser Leben treten. Das ist der Moment, wo diese Bilder die du gemacht hast, als du 5 Kilo mehr gewogen hast, die du gemacht hast, als du eigentlich viel zu müde warst... wo diese Bilder unbezahlbar wertvoll werden.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page