top of page

nur Mini-Ergebnisse bei Minishootings? Oder: Mamas, ab mit euch ins Familienalbum


20 Minuten pro Shooting, das kann doch nichts werden, denkt ihr? Niemals können in so kurzer Zeit Bilder entstehen, die ihr euch noch Jahrzehnte später gern anschauen möchtet? Oh doch! Alle Bilder, die ihr unten seht, sind bei Minishootings entstanden (in dem Falle die beliebten "Mama und Ich Minis").

Eine tolle Gelegenheit meine Arbeit kennen zu lernen, für euch selbst zu schauen, wie es sich "vor der Kamera" so anfühlt und um schnell eine kleine Geschichte zu kreieren.

Und speziell bei den Mama und Ich Minis - um selbst mal mit ins Familienalbum zu kommen, wo es doch meist die Mütter sind, die im Alltag die Bilder knipsen.

Schaut selbst:



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page