top of page

Geschwisterkinder bei Schwangerschaftsshootings


Wenn Mama ein "neues" Baby erwartet ist das für alle ziemlich spannend. Zu dritt hat man sich mittlerweile eingespielt und seine Rolle als Eltern haben Mama und Papa gefunden.

Für die bald "großen" Geschwisterkinder ist das ganze oft weniger greifbar, als für Mama und Papa - sie spüren etwas ändert sich, vorallem auch ihre Rolle in der Familie.

Ich finde es enorm wichtig, Geschwisterkinder bei den Babybauchbildern mit einzubeziehen, ihnen zu zeigen wie wichtig sie sind, dass es nicht "nur" um das Baby in Mamas Bauch geht. Dafür gibt es kleine Spiele und Impulse um die Geschwister aktiv in das Shooting einzubeziehen. Und während der das große Geschwisterkind mit Papa tobt oder kuschelt, ist dann noch genügend Zeit Bilder von der werdenen Mama allein zu machen. Seht selbst:



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page