top of page

Euer Zuhause ist mein Studio


Der Frühling bringt unter anderem wunderbare blütenbestückte Bäume - leider aber auch wechselhaftes Wetter mit sich. Ich liebe es draußen zu fotografieren - gerade mit Neugeborenen macht das aber nicht immer Sinn. Aber kein Problem - Euer Zuhause ist perfekt geeignet für authentische Erinnerungen! Ich versuche so viel wie möglich eure eigene Kleidung, Decken und Möbel zu nutzen.

So entstehen reale Erinnerungen - das Gefühl, wie man auf dem Sofa gesessen hat und die Kirschblüten aus dem Fenster betrachtet hat- dieser kleine Body, in den euer Kind wirklich mal hinein gepasst hat!

Erinnerungen brauchen euch und keine cleane, beige Atmosphäre - Farben sind Erinnerung, Tiefe ist Erinnerung - IHR seid Erinnerung :)


Nach Buchung erhaltet ihr ein ausfühliches PDF, in dem ich auf all das nochmal intensiver eingehe - warum harmonische Farben zwar wichtig sind, es aber nicht immer beige sein muss - warum ich zwar ein paar Kleidungsstücke zum Leihen habe, aber immer erstmal empfehle im eigenen Kleiderschrank zu schauen - warum ich immer empfehle Sonnenauf- oder Untergang zu nutzen, und warum sich dafür auch das frühe Aufstehen oder das lange Aufbleiben lohnt.

Kleine Details machen den Unterschied - und das ganz ohne das ihr euch verkleiden oder verstellen müsst.

Aber jetzt genießt erstmal noch den kleinen Einblick in meine letzte Homestory:





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page